Aktuell

Weihnachtsgruß

Als die Engel sie verlassen hatten und in den Himmel zurückgekehrt waren, sagten die Hirten zueinander: Kommt, wir gehen nach Bethlehem, um das Ereignis zu sehen, das uns der Herr verkünden ließ. Lk 2,15

 

Die Hirten brechen auf, sind neugierig und erwartungsvoll,
sehnen sich nach dem großen Ereignis der Mensch-Werdung Gottes.
Wie überraschend und großartig.
Wie einfach und anspruchsvoll.


Wir danken allen, die in diesem Jahr mit uns zusammen gearbeitet und uns unterstützt haben, das Projekt »K gewinnt« so erfolgreich mitgestaltet haben und als Hirten von heute mit uns unterwegs waren.

 

Wir freuen uns auf das kommende Jahr, auf Begegnung, Ideenreichtum, Gestaltungskraft und Zusammenarbeit.

Wir wünschen Euch/Ihnen, auch im Namen des ganzen KLJB-Landesvorstands, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2010, in dem wir täglich neu die Mensch-Werdung Gottes spüren dürfen.



Martin Wagner                                Richard Stefke
Landesgeschäftsführer                 Landesseelsorger
der KLJB Bayern                            der KLJB Bayern

 

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil man so frei is.“
Julia