Aktuell

Das jugendpolitische Kritzelheft #wirhabenwaszusagen ist da! Und es wird sofort genutzt, etwa für die Einladung zum nächsten Termin des AK LÖVE am 27.2. bei CARMEN e.V. in Straubing!

#wirhabenwaszusagen - Das jugendpolitische Kritzelheft ist da!

Exklusiv beim KLJB-Landesausschuss in Niederalteich wurde es vorgestellt und gleich intensiv genutzt: Ab sofort ist das "jugendpolitische Kritzelheft" als einzigartiger Teil der KLJB-Aktion #wirhabenwaszusagen zum Thema "Demokratie und Jugendbeteiligung" im Wahljahr 2018 lieferbar! Bestellt im www.landjugendshop.de und kritzelt los!

 

Das jugendpolitische Kritzelheft - es ist ein Heft mit Platz für kleine Ideen und große Visionen, To-Do-Listen und Einkaufszettel. Ein Heft zum Nachdenken, Kreativ-Sein, Ausmalen, Anschauen, Seiten ausreißen, Sachen einkleben. Ein Heft für Landjugendliche, für die Gruppenarbeit und für alle, die das Land bewegen wollen.

Es soll aber vor allem Anregungen dazu geben, einmal darüber nachzudenken, wie wir unsere Welt mitgestalten können – von der kleinen Gemeinde bis hin zur Weltpolitik.

Denn: WIR HABEN WAS ZU SAGEN!
Demokratie und Jugendbeteiligung gehen uns alle etwas an!

Also, schreibt, malt, bastelt und kritzelt d’rauf los – und wenn ihr mögt, teilt eure Kritzelheft-Seiten mit uns unter #wirhabenwaszusagen auf Instagram, Facebook usw.!

 

Für KLJB-Gruppen ist das Heft über die Landesstelle und Diözesanverbände kostenlos zu haben.

Schreibt an werkmaterial[at]kljb-bayern.de 

 

Alle weiteren Bestellungen zum gestaffelten Preis:

  • Bis 10,00 Stück kostet das Produkt 3,00 Euro je Stück
  • Ab 10,00 Stück kostet das Produkt 2,00 Euro je Stück

Link zur direkten Bestellung "Jugendpolitisches Kritzelheft" im Landjugendshop

 

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil‘s do de gmiadlichsten Festl gibt.“
Michi