Aktuell

Der AK Glaube und Leben der KLJB Bayern lädt ein zur Beschäftigung mit unserem Patron, Klaus von der Flüe, der 2017 seinen 300. Gedenktag hat - und mit seiner Frau Dorothea!

AK Glaube und Leben lädt ein: Bruder Klaus und Dorothea 2.-3.12.!

Wir laden alle interessierten KLJB-Mitglieder herzlich ein zum nächsten AK Glaube und Leben der KLJB Bayern vom 2.-3. Dezember 2016. Es geht dabei um unseren Patron, Klaus von der Flüe, der 2017 seinen 300. Gedenktag hat - sowie nicht zuletzt um seine Frau Dorothea!


Wir freuen uns besonders auf alle Neuen - so wie wir unseren neuen theologischen Referenten der KLJB-Landesstelle, Michael Bruns, bei uns begrüßen können!

Und nach fünf Jahren werden wir uns von der theologischen Referentin Barbara Schmidt verabschieden - seid ihr dabei?


Dann meldet euch noch einmal an bei Barbara Schmidt, theologische Referentin der Landesstelle.
Unterkunft in der KLJB-Landesstelle möglich, Fahrtkosten werden erstattet!

 

Veranstaltung auf Facebook zum Leute einladen

 

Mehr zum AK Glaube und Leben der KLJB Bayern

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil man so frei is.“
Julia