Aktuell

Der AK Glaube und Leben der KLJB Bayern lädt ein zur Beschäftigung mit unserem Patron, Klaus von der Flüe, der 2017 seinen 300. Gedenktag hat - und mit seiner Frau Dorothea!

AK Glaube und Leben lädt ein: Bruder Klaus und Dorothea 2.-3.12.!

Wir laden alle interessierten KLJB-Mitglieder herzlich ein zum nächsten AK Glaube und Leben der KLJB Bayern vom 2.-3. Dezember 2016. Es geht dabei um unseren Patron, Klaus von der Flüe, der 2017 seinen 300. Gedenktag hat - sowie nicht zuletzt um seine Frau Dorothea!


Wir freuen uns besonders auf alle Neuen - so wie wir unseren neuen theologischen Referenten der KLJB-Landesstelle, Michael Bruns, bei uns begrüßen können!

Und nach fünf Jahren werden wir uns von der theologischen Referentin Barbara Schmidt verabschieden - seid ihr dabei?


Dann meldet euch noch einmal an bei Barbara Schmidt, theologische Referentin der Landesstelle.
Unterkunft in der KLJB-Landesstelle möglich, Fahrtkosten werden erstattet!

 

Veranstaltung auf Facebook zum Leute einladen

 

Mehr zum AK Glaube und Leben der KLJB Bayern

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil‘s immer a Gaude gibt.“
Celina